DEINE Aufgaben
Du bist Teil unseres Manged-Service-Supportteams für die Kundenbetreuung.
- Annahme und Priorisierung von eingehenden
IT- Störungen unserer Kunden - Administration und Dokumentation von Kundendaten
- Analysieren und lösen von bestehenden Störungen/Incidents bei Kunden
- IT Support/Helpdesk in den Bereichen Windows Netzwerk, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen und Active Directory
- Abrechnung von Auftragsleistungen
- Vereinbarung von Serviceleistungen/Vertragswesen
- Aktive Mitgestaltung kontinuierlicher Prozessoptimierung
- Du bist das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Qfact GmbH
- Du erkennst neues Potential und die Schwachstelle bei Kunden
DEIN Profil
- Berufsausbildung im IT-Umfeld mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client- und Windows Serverbetriebssystemen, Client Hardware und Client Peripherie
- Erfahrung im Bereich Remote-Support und Service-Management Systeme
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit
- Lösungsorientiertes Arbeiten und Freude an der Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Du beherrscht die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift